Freitag, 20. Februar 2009

Schwelgen in Erinnerung


Ein leidendes Kleinkind gibt wenig Spielraum und so schwelge ich in Erinnerung. Ich lasse euch ein wenig teilhaben. Das ist Püppi, Ende 2005 mit dem ersten genähten Hannel.
Damals noch mit "Möchte" so nannte sie den Schnuller. Sie zeigte immer auf den Schrank mit den Schnuller und sagte "Möchte". Ach ja......




Dann haben wir noch Finchen. Mit der ersten Selber genähten Greetje Kombi. Der Schnitt ist jetzt für sie schon zu klein.
Jetzt ist sie schon ein Schulkind. Sie liebt Mathe, das hat sie definitiv nicht von mir. Außerdem ist sie froh vor 18 Monaten blonde Verstärkung bekommen zu haben. Ist er nicht süß, 9 Monate dachten wir er wird die dritte Prinzessin, doch er wurde Krischkopf. Im Moment rennt er immer auf mich zu, wenn ich versuche ein Foto zu schießen, aber ein Lockenfoto habe ich von ihm bekommen. Wahnsinn, und das als Junge. Hier noch eines mit den zwei Jüngsten.

Meine heißgeliebte Rasselbande. Ich hoffe ab Montag sind alle wieder gesund und das Leben läuft wieder in gewohte Bahnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen