Freitag, 27. Februar 2009

Meine WG

Heute möchte ich euch zwei Mitbewohner vorstellen, die sich bei uns einquartiert haben seit dem die Mädchen ca. 4 Jahre alt sind. Sie kamen, einfach so, ich weiß nicht wie.
Sie sind für alles verantwortlich was so passiert. "Mama, der Teller ist einfach so auf den Fußboden gefallen, ich weiß nicht wie."
Wenn es ganz schlimm ist, bekommen sie Besuch von Herrn wirklich nicht. "Mama, Krischi ist einfach so mit dem Kopf auf den Boden gefallen, ich weiß wirklich nicht wie das passiert ist."
"Ich weiß nicht wo mein Radierer ist, er ist einfach so im Ranzen verschwunden."
Auf das Konto von der Herren "einfach so" und "wirklich nicht" gehen jetzt schon fünf Radierer (in sechs Monaten), diverse Bunt- und Filzstifte, ein Schuh (?), Löchern in drei Strumpfhosen, eine Barbie, ein Loch in der Winterjacke, ...........
Ich könnte endlos fortsetzten.
Manchmal, sind die Herren sogar so dreist sich mit auf meine Waage zu stellen. Ich weiß genau sie wiegen 2,7 kg.
Ich habe auch den Verdacht, das sie heimlich in meinem Kleiderschrank die Hosen enger machen. Irgendwann erwische ich sie.
Dann bekommen sie noch Ärger für die Delle, die sie ins Auto gefahren haben. Und das sie ständig die Lieblingsschokolade des Hausherren vertilgen.
Jetzt hat einfach so auch noch die Fernbedienung versteckt, oh oh..... Ich weiß wirklich nicht wo sie geblieben ist, ganz ehrlich, glaub mir....................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen